10 Dinge, die ich liebe…

  1. Im Urlaub den ganzen Tag am Strand zu verbringen, dann einzuschlafen und in den Abend hinein am Strand aufzuwachen.
  2. Wenn es dann abgekühlt hat, zurück zum Hotel zu fahren, zu duschen und anschließend am Abend was Lustiges unternehmen.
  3. Lange Briefe!
  4. Mit den liebsten Menschen in die Nacht hinein über Gott und die Welt zu diskutieren.
  5. Das Gefühl im Bus/ Auto / Flieger, wenn man endlich ankommt.
  6. Die Reise an sich.
  7. Neue Leute kennenzulernen und Gemeinsamkeiten zu entdecken.
  8. Große, spontane Pläne, die aber in die Tat umgesetzt werden.
  9. Surfen!
  10. Den Geruch von Kaffee! Ernsthaft, wenn ich ihn nur rieche, bin ich schon viel wacher.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s